Neues Leben im Zentrum von Pastetten

kaffee-heimat-eroeffnungIn der ehemaligen Bäckerei Wimmer im Zentrum von Pastetten hat heute das Kaffee Heimat eröffnet. Seit Sommer wurde innen und außen modernisiert. Heute konnten alle Neugierigen endlich das Café auch von innen sehen. Der Andrang war groß und die beiden Damen, die das Kaffee Heimat in Baschding heute eröffneten, hatten alle Hände zu tun um die vielen Gäste zu versorgen. Die Tische im Kaffee Heimat waren voll und auch am Tresen standen viele an, um sich einen Kaffee oder ein Stück Kuchen zu gönnen.

 

kaffee-heimat-pastetten-hauptstrasseDas Café ist modern eingerichtet und Schmuckstück des Cafés ist natürlich die tolle Kaffeemaschine. Ob jung oder alt, das Kaffee in Pastetten gereicht dem Ortskern zur Ehre und sorgt auch für Leben an den Sonntagen.

Was habt ihr denn für Eindrücke gehabt vom neuen Café?

Schreibe einen Kommentar