Pastetten wird zur Party und Veranstaltungs Hochburg

Pastetten startet heute im Circus Zelt mit der Neonlightparty, aber auch ansonsten ist allerhand geboten in unserem schönen Baschding. Morgen findet der TSG Pastetten Lauf „Pastetten läuft statt“ am Abend ist im Pfarrheim der Hoargartn der KLB Pastetten und im Circuszelt sind die Woidrocker und sorgen für Stimmung.

Am Sonntag ist dann der Festumzug ab 14:00 Uhr. Es gibt also wenig Gründe das Dorf an diesem Wochenende zu verlassen. An Veranstaltungen sollte es wohl nicht scheitern. Wir freuen uns auf die kommende Zeit und wünschen allen Besuchern der Veranstaltungen viel Spaß beim Besuch.

Vergesst auch nicht das Auto zuhause zu lassen, wenn ihr den ein oder anderen Cocktail an der Bar trinkt.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.