Woidrocker sorgen für Stimmung in Pastetten

Die Woidrocker waren in Pastetten im Circuszelt und sorgten für Stimmung. Das Publikum am heutigen Samstag war einiges älter als am Freitag bei der Discoparty. Die Band spielte typische Lieder, wie man Sie auch von Festzelten kennt. Die Gäste wurden gut versorgt mit Getränken. Im Außenbereich waren heute auch viele Menschen und standen am Urweisse Stand. Also im Vergleich zur Winterjam Band, konnten die Woidrocker uns nicht überzeugen. Aber über Geschmack lässt sich ja streiten und wir hoffen natürlich das die zahlreichen Gäste das anders sahen. Das nächste Party Wochenende in Pastetten kommt ja schon nächste Woche mit der Hangoverparty der Dirndlgemeinschaft.

 

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.