Maibaum ist zurück in Pastetten

Am Montag versuchten die Burschen aus Finsing schon unseren Baum zu rauben. Mit mäßigem Erfolg, trotz Fernsehteam. Der Diebstahl konnte verhindert werden durch das gute Wachpersonal. Im Laufe der Woche wurde dann der Forstener Baum durch die Hohenlindener geraubt. Am Freitag Morgen war dann auch der Baum in Pastetten verschwunden. Am Freitagabend wurde dann bekannt, unser Baum wurde von den Burschen Oberneuching geraubt.

Nach zäher Verhandlung um Bier und Brotzeit konnte heute dann der Baum wieder in Pastetten begrüsst werden. Die Burschen sind froh, dass Sie den Baum wieder „da Hoam“ haben. Die Stüberl Wachen müssen nun aber auch besser aufpassen, damit er nicht mehr fort kommt.

Morgen Abend gibts übrigens ein Leckeres Rehragout im Stüberl !

Link:

Sat1 und die Finsinger Burschen in Pastetten

Burschen Oberneuching 

 

 

Schreibe einen Kommentar