Neues Indisches Lokal in Isen

 

Schon eine längere Zeit ist in Isen das indische Lokal Delhi Palace, nachdem die Kollegen von Isen Infos schon vor längerer Zeit getestet haben und begeistert waren haben wir das indische Lokal in Isen auch endlich mal getestet. Das Lokal ist sehr freundlich und hell, auch wir sind fasziniert von den Lampen im Lokal. Schnell können wir bestellen, typisch traditionell bekommen wir Chapatti Brot mit verschiedenen Saucen. Chappatti ist ein sehr dünnes Weizenbrot. Die Saucen sind zwar scharf, aber uns fällt auf in der indischen Küche ist es kurzzeitig scharf aber geht dann schnell wieder vorbei. Da wir schon gewusst haben das die Portionen üppig sind bestellten wir zusammen eine Vorspeise und Hauptspeise. Zunächst frittiertes Fleisch und Gemüse dazu gibt es wieder ein Sauce.

Sehr schnell kommt daraufhin eine kleine brutzelnde Pfanne mit dem Hauptgang, dazu gibt es Reis. Wir sind am Ende überrascht, dass wir mit Vorsicht bestellt haben, aber dennoch etwas überbleibt. Wir lassen uns die Reste einpacken dies ist kein Problem. Wir können den Inder in Isen voll und ganz Empfehlen, vielleicht liegt nicht jedem die indische Küche. Man sollte es in jedem fall mal versuchen, man wird überrascht sein über die Gewürzvielfalt und die indische Kultur.

Eine Webseite oder freies Wlan für Gäste  konnte wir leider nicht finden.

Link:

Delhi Palace auf Facebook 

 

Lassie